Samstag, 16. Mai 2020

Kreta 2

Langsam nimmt die Hoffnung zu, dass man doch wieder reisen wird können. Die Sehnsucht danach ist auf jeden Fall gross - hier nun der zweite Teil des Kreta Posts . Abgesehen von allgemein Bekannten wird keine Ortsangabe genannt. Wer möchte, kann die wunderbare Insel ja selbst erkunden.




Elafonisi - eines der bekanntesten Ausflugsziele - aber Einsamkeit, das war einmal. Aber schön ist es immer noch







Ausgrabungen und Kirchen gibt´s hier genug


Sonnenuntergänge haben einfach etwas Magisches



Kleines Bauwerk zum Zeitvertreib
Alles Liebe
Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe