Mittwoch, 4. Dezember 2019

Erster Post - Ausflug in die Bergwelt rund um Innsbruck

Hallo an alle, die diese Seite gefunden haben.
Ich setzte mal zu Beginn ein Statement, das ich heute gefunden hatte.

Wir sind von so wundervoller Natur umgeben, die es gilt, zu erhalten und mit all seinen Sinnen zu geniessen um die Seele aufzutanken. Ich bin keine Umweltaktivistin, und ich möchte auch keinen Zeigefinger erheben. Aber wenn ihr mal in der Natur seid und sie auf Euch einwirken lässt, dann kommt, so hoffe ich, das Gefühl automatisch, dass diese Natur etwas sehr Wichtiges für uns ist. Geld kann man nicht essen.

Und nun beginne ich mal mit einem Schiausflug in die Axamer Lizum bei Innsbruck - herrlicher Sonnenschein, herrliche Berge .
Alle Fotos sind übrigens mit meiner Handykamera gemacht worden und nicht fotogeshoppt. Also bitte um Nachsicht bei professionellen Fotografen(innen) 😉
Hoadl Bergstation, die Bahn fährt ein, unten Innsbruck




Bergstation Hoadl


So , das soll´s für´s erste gewesen sein. Schönen Start in den Winter wünscht Euch
Gerda Joanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe