Montag, 9. Dezember 2019

Top of Innsbruck

Die Bahn fährt bis auf´s Hafelekar - vor allem bei Touristen ein sehr beliebtes Ausflugsziel . Von dort hat man bei schönem Wetter einen Wahnsinnsausblick. Wir waren neulich auch mal wieder oben - und ich bin jedesmal wieder begeistert.

auf dem Weg zur Talstation

auf dem Weg nach oben

Bergstation Hafelekar, die Dohlen sind Segelmeister

Blick ins Karwendel Richtung Deutschland


Innsbruck in der Sonne

hinten die Stubaier Gletscher




Blick von der Seegrube auf die Bergstation Hafelekar
Bei so einem Wetter sind die Farben eine Pracht. Wenn man hier oben steht und auf die kleine Welt unten hinunterblickt, überkommt mich ein erhebendes Gefühl. Eigentlich sollten die Sorgen dort unten wirklich klein sein - sind es aber offensichtlich nicht.
Aber hier oben hat man das Gefühl von Freiheit.

Alles Liebe
Gerda Joanna

2 Kommentare:

  1. Soo schön!!!
    Drückers von der Traude :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Traude, sei auch herzlich gedrückt.
    Dieser Blog muss sich wohl erst noch verbreiten- allzuviele Besucher gibt´s noch nicht - aber die Welt des Internets ist ja so gross und weit... Übrigens Internet- da habe ich etwas Unglaubliches und Beängstigendes gehört. Das Internet mit seinen Streaming-Diensten (Netflix, Youtube etc.) braucht soviel Strom wie die gesamten Privathaushalte aus D, FRA und Polen zusammen - unglaublich und auch ein Wahnsinn.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe