Donnerstag, 30. Juli 2020

Seen

Hallo mal wieder.
Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn im Netz Werbung für bestimmte "Geheimtipps" gemacht werden, die dann im Massenansturm enden.
Aber da beide Seen doch auch schon bekannt sind zeige ich mal ein paar Fotos von unseren Besuchen am Ferchensee in der Nähe von Mittenwald,

ein kühles Bergbächlein speist den See

schön gemütlich, später war dann mehr los



und vom Möserer See in der Nähe von Seefeld

man sieht, da ist schon was los

Da lässt sich der Sommer geniessen.
Eine schöne Zeit und alles Liebe
Gerda

6 Kommentare:

  1. schöne Fotos von Orten die ich auch schon besuchen konnte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Pia, für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Wir machen ja immer mal wieder Halt unterwegs auf unseren Wohnwagentouren. Vielleicht klappt es ja mal, dass wir in die Gegend kommen, dann werden wir bestimmt dem ein oder anderen Deiner Tipps folgen. Danke auch für Deine lieben Worte zum Fortgang meines Quilts. Ich hoffe, dass ich ihn alsbald fertig bekomme und nutzen kann.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha,
      Danke für den Besuch und die netten Worte. Ja, die abgelichteten Gegenden sind echt besuchenswert.
      Schöne Zeit und alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  3. Da geht es flach ins Wasser rein und ich würde da jetzt auch liebend gerne baden!
    So schön erholsam sind deine Bilder schon beim Anschauen, dort kann man seinen Urlaub bestimmt genießen?
    Das Wetter spielt auch mit, der Himmel strahlt, vielen Dank, das ist toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      Danke Dir, geniessen kann man, allerdings sind bei schönem Wetter und Ferien doch einige Badegäste hier versammelt. Aber wer will´s ihnen verdenken.
      Alles Liebe
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe