Montag, 13. Juli 2020

Schwäbische Alb Juli 2020

Hallo liebe Besucher-innen.
Anfang Juli war ich wieder für ein paar Tage auf der Schwäbischen Alb. Von dort gibt es schon auf meiner Gerda-Seite einen Bericht. Hier noch ein paar Fotos von Natur und Stadt.
Abendstimmung

Blick vom Römerstein

ebenso

Richtung Lenninger Tal und Stuttgart


auf dem Weg zum Breitenstein


ebenso

Blick vom Breitenstein ins Tal



Ruine Reussenstein


Blick vom Hohenneuffen




Kirchheim unter Teck

Blick auf die Burg Teck
Wunderschöne Tage und herrliche Aussichten.
Alles Liebe und schöne Zeit
Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe