Sonntag, 22. November 2020

Himmel, Wolken und Berge

 Hallo, ihr Lieben,

Momentan ist der Aktionsradius etwas beschränkt. Daher finden die Spaziergänge vorwiegend im Mittelgebirge über Innsbruck statt. Heute war schon wieder ein wunderbarer Tag - nicht zu kalt, die Sonne schien, also wieder ideal für eine Runde. Und diesmal waren auch ein paar Wolkenfetzen am Himmel, die ich abgelichtet habe. Daher auch wieder etwas Abwechslung am Himmel.

Alles Liebe und eine gute Zeit.








Wieder verlinkt mit:

Galeria Himmelsblick

und

Naturdonnerstag 

6 Kommentare:

  1. Die Indianer geben Rauchzeichen? Nein, aber die Wolkengeister sind heute künstlerisch unterwegs und setzen Zeichen an's Himmelszelt! Für diesen so malerischen Himmel danke ich dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Heidi, das war von den letzten Tagen so ziemlich der einzige, an dem sich solche Wolken am Himmel zeigten.
      Ich finde auch, das die etwas leicht Magisches an sich haben.
      Alles Liebe

      Gerda

      Löschen
  2. wunderschöne Bilder! so ein klarer, blauer Himmel und das mit den Wolken sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Steffl,
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe