Mittwoch, 13. April 2022

Wolkenhimmelspiele beim ersten Radausflug

 Ich begrüße Euch wieder ganz herzlich auf meiner Seite, 

Der Frühling gibt sich momentan große Mühe und verwöhnt uns mit feinen Temperaturen ab Mittag. Doch es mischen sich auch wieder Schleierwolken und Saharastaub drunter - und zusammen mit den Kondensstreifen der Flugzeuge gibt es schöne weiß-blaue Bilder am Himmel. Die waren auch bei unserem ersten Radausflug heuer zu sehen. Eine feine Runde, die uns über Afling, Kematen, Zirl und Völs führte wurden wir von angenehmen Temperaturen begleitet - und auch von herrlich blühenden Sträuchern.

Also - rauf auf den Sattel!

die Apfelbäume fangen auch schon an zu blühen


der Weg führt von Afling wieder ins Tal

die Martinswand bei Zirl

und nach Westen ist immer wieder die Hohe Munde zu sehen.



fast wie Kometen


in der Mitte die zwei Türme der Ruine Fragenstein bei Zirl


schön asphaltiert führt der Radweg mal entlang der Autobahn, dem Inn oder einfach durch die Mitte

Abseits kann es aber auch ein Schotterweg sein.

..und der Frühling bringt auch Sträucher und Blumen in herrliche Blüte.



Auf eine ausgefallene Veranstaltung zum guten Zweck wird auch hingewiesen.


Ich wünsche uns allen eine gute Zeit und möglichst bald wieder ein friedliches Europa.

Alles Liebe Violetta.

Passendes wird wieder verlinkt :

Image-in-Ing

5 Kommentare:

  1. Danke liebe Elke - vielleicht steige ich doch nochmals für eine Schitour auf die Bretteln - mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Aber hier herunten ist der Frühling so schon schöner.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  2. Mein Fokus lag jetzt auf dem schönen, marmorierten Himmel - ganz toll schaut der aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Heidi - der Himmel war wirklich sehr abwechslungsreich an diesem Tag.
      Alles Liebe Violetta

      Löschen
  3. Wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag und hoffe, dass du und deine Lieben ein wunderschönes Osterfest bei bestem Wetter verbringen konntet.
    Herrliche Frühlingsbilder hast du von deinem Radausflug mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, danke für Deinen Besuch und die netten Worte. Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit und alles Liebe
      Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe