Sonntag, 16. Juni 2024

Bunt gemischt -wieder mal / Mixed up -once again

 

Hallo, meine Lieben,
Hello dear visitors,
translation button....as always...on the right side.

Nach einer Woche Pause gibt´s wieder einen bunt gemischten Beitrag von Ausflügen und Reisen der letzten Wochen. 
Die ersten Bilder führen uns wieder mal in den Innsbrucker Hofgarten, der beim Spaziergang in die Stadt endlich auch in der Sonne strahlte. Auf dem Weg dorthin mal ein typisches Bild vom Stadtteil Dreiheiligen.


Wenn es nicht regnet und die Sonne scheint, immer wieder ein schöner Spaziergang.



Blick auf Palmenhaus und Nordkette

In diesen Tagen muss man jede Gelegenheit nutzen, wenn es mal nicht regnet. So machten wir wieder eine Runde um den Natterer See. An diesem See liegt einer der beliebtesten Campingplätze. Auch hat er, dem Vernehmen nach, auch eine der besten Bewertungen. Das kann ich nicht bestätigen, denn wir campen ja dort nicht😋. Aber er ist fast immer ausgebucht. Auf dem Weg dorthin wieder ein paar Wolkenspiele am Himmel.
Im See schwimmen auch ein paar große Goldfische:




Das letzte Wochenende gab´s dann ein wunderbares Ladies Galatreffen am Watzenhof in der Nähe von Heidelberg.
Deshalb konnte ich auch keinen Beitrag hier erstellen😏 Davon gibt´s dann einen auführlichen Bericht in Violettas World. Wir hatten Glück mit dem Wetter und so ergaben sich auch schöne Landschaftsbilder.






das liegt im Odenwald

Einen Abstecher nach Heidelberg gab´s auch.


Eine ganz feine und tolle Zeit.

Zur Burg Freundsberg bei Schwaz habe ich Euch von kurzem auch geführt. Nun war ich mit meiner Liebsten auch da. Und, da wir auch ein bisschen spaziert sind, gibt´s auch andere Außenaufnahmen.


ein paar Sonnenstrahlen gingen sich sogar auch noch aus.

Blick innaufwärts oberhalb von Schwaz

und der bewacht den Wanderweg.

 Im Burggarten noch ein Strauß bunter Wiesenblumen:

 Ein paar Tage drauf waren wir bei Freunden am Wattenberg oberhalb von Wattens und machten in der Abendstimmung noch einen Spaziergang.



Nicht alles hier oben ist neu.....

Bei Esel und Ziegen sind wir auch vorbeigekommen.....

Ach ja, damit für Elizabeth´s T-day auch was dabei ist....das wurde ausgeschenkt:

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche. Wann es den nächsten Beitrag geben wird, kann ich noch nicht sagen. Wir fahren ab Freitag für zwei Wochen in die Gegend des Caldonazzo Sees und zum Lago di Endine bei Bergamo. Davon wird´s dann auch ein paar Fotos geben.

Alles Liebe

Violetta

Verlinke ich wieder mit:

Elizabeth´s T-stands for....



21 Kommentare:

  1. It must be impossible to get tired of this beautiful scenery - absolutely gorgeous shots!
    Thank you for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2024/06/philadelphias-city-hall.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Sue, I appreciate your nice words every time.
      All the best
      Violetta

      Löschen
  2. Hallo Violetta,
    bei euch sieht es wunderbar sommerlich ist. Aber wahrscheinlich hast du für deine Ausflüge einfach perfektes Wetter gewählt, jedenfalls hast du tolle Bilder mitgebracht.
    Viel Spaß bei den neuen Unternehmungen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arti, na ja, für Fotos suche ich mir wenn möglich schon etwas mit ein bisschen Sonne heraus. Danke Dir, ich habe schon wieder einiges auf Lager..und da ich die nächsten Wochen im Trentino, der Lombardei und Schwäbischen Alb bin, kommt sicher noch einiges dazu.
      Alles Liebe Violetta

      Löschen
  3. I am SO very sorry about getting here late. I truly intended to visit sooner, but I have been in so much pain, the only thing I've managed to do is sleep and use the toilet.

    Your photos are SO impressive. I love the beauty of the countryside and the castle. The sculpture is gorgeous and so are the flowers and the animals. I also enjoyed seeing the drinks you shared with us for T this Tuesday, dear Violetta. Thanks for taking us to this amaziong and beautiful place/area.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You don´t have to be sorry, dear Elizabeth. Never too late for a nice post :-). I hope your health conditions get better. Sorry to hear about your problems. Thanks for your nice words. I am away for at least the next three weeks....so you cannot be late :-).
      Have a good time and all the best
      Violetta

      Löschen
  4. The sun over the mountains is stunniung - just amazing!! #TravelTuesday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Lydia, always a pleasure to have you here
      Violetta

      Löschen
  5. It looks like you've visited some beautiful places. And had some great girlfriend time. Wow, Those sun rays over the mountains make a gorgeous photo. It's really beautiful in your area Violetta. I know I've said that before but every week I enjoy seeing your photos. I hope it was a super T day. Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice to have you here also, dear Erika. Thanks for your nice words.
      Have a good time and all the best
      Violetta

      Löschen
  6. Hierher, auf diese Blogsite komme ich selten... bzw. verlinkst Du eine andere. Tolle Impressionen sind das wieder. Mit Freunden feiern gehört definitiv zu den Annehmlichkeiten im Leben. Und ich freue, liebe Violetta, dass Du uns daran beteiligst, den Beitrag mit MM teilst. Danke dafür.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, liebe Heidrun...das ist die gleiche Blogseite wie meistens...habe nur mal ein paar Schwestern beim Treffen mit abgelichtet. Dort im Odenwald ist es ja auch schön wenn die Sonne scheint. Ich bin dann mal mindestens drei Wochen weg....die nächsten Beiträge folgen dann später.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Violetta

      Löschen
  7. Amazing pictures,Happy very late T for Tuesday ((Lyn))

    AntwortenLöschen
  8. Thanks also for sharing with #Allseasons

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Violetta, ich bin gerne mit dir durch die Gegend spaziert bzw. gewandert - vor allem natürlich bei schönstem Sonnnenschein. Apropos, sind die Sonnenstrahlen bei der Abendstimmung am Wattenberg ein bissl getrickselt oder hat das wirklich soo irre ausgesehen?
    Dein Ladiestreffen schau ich mir demnächst an!
    Für diesen Post mit herzigen Viechern habe ich noch einen Verlinkungstipp für dich, denn ich glaube, den hast du noch nicht in deiner Liste:
    https://viewingnaturewitheileen.blogspot.com/
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/06/weltreise-2024-5-station-neuseeland.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Violetta,
    bunt gemischt mit viel Natur mag ich. Heute zieht mich die Abendstimmung am Wattenberg besonders in den Bann. Das sieht fantastisch aus. Herzlichen Dank für's Teilen und die Verlinkung zum Naturdonnerstag.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely amazing nature and hiking area. Love it and we love hiking in the forest now that its getting warmer. Thanks so much for participating and sharing at #32 #WW (Words welcome). See you next week Wednesday, https://esmesalon.com/tag/wordlesswednesday/

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful place Innsbruck is. Your evening photos are wonderful! Belated Happy T Day, Chrisx

    AntwortenLöschen
  13. I feel the whole post was so pleasing like a walk in heaven. The Dusk time captured in the mountains is a masterpiece. Thanks for sharing with Garden Affair.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe