Donnerstag, 20. Juni 2024

Urlaub - Blogpause/ Holiday - Blogpause

 Hallo ihr Lieben

Hello dear Visitors

translation button on the right side


So, nun verabschiede ich mich mal für drei Wochen oder etwas mehr. Mit der Liebsten geht es morgen für zwei Wochen ins Trentino und die Lombardei. Und dann eine Woche auf die Schwäbische Alb. Es werden sicher viele Eindrücke zu gewinnen ein, die ich in den kommenden Wochen dann auch hier abbilden werde.

Ich wünsche  Euch eine gute Zeit


Alles Liebe

Violetta

der Bericht ist auch noch ausständig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe