Donnerstag, 4. Juli 2024

Update

 Hallo ihr Lieben

Hello dear friends


Nach fast zwei Wochen Italien folgen nächste Woche ein paar Tage auf der Schwäbischen Alb. Daher wird es noch ein bisschen dauern, bis ich hier den nächsten Beitrag einstellen kann. Aber ich habe bis dahin auch einiges an Fotomaterial zusammenbekommen. Das werde ich dann in den nächsten Wochen nach und nach hier posten. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei.

Inzwischen wünsche ich Euch einen schönen Sommer und sende Euch liebe Grüße


Violetta

Hier mal ein paar Fotos vom Hofgarten, diese Motive hatte ich noch nie gezeigt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe