Dienstag, 3. Januar 2023

Hexeneinschuss

 Hallo ihr Lieben,

Vielleicht habt ihr Euch schon gewundert, das in letzter Zeit keine Berichte von Ausflügen erfolgt sind. Das hängt vor allem damit zusammen, daß ich mir einen kurz vor Weihnachten einen Hexenschuss im linken Schulterbereich eingefangen habe, der leider ziemlich schmerzhaft ist und auch immer noch andauert. 

Daher sind momentan Ausflüge nicht angesagt.

Ich hoffe, das ändert sich möglichst bald wieder.

Inzwischen wünsche ich Euch einen guten Start ins Neue Jahr.

Alles Liebe

Violetta



2 Kommentare:

  1. Liebe Violetta,
    ich hoffe doch sehr, dass sich dein Hexenschuss inzwischen verabschiedet hat und du wieder fit für neue Touren und Ausflüge bist.
    Auf jeden Fall möchte ich dir auch noch alles Liebe und Gute für 2023 wünschen. Mögen alle Träume in Erfüllung gehen.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti - leider - die Hexe schießt noch etwas - aber es wird besser - Akupunktur hilft offensichtlich - und ich bin guten Mutes , dass ich bald wieder Ausflüge machen kann. Alles Liebe Violetta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe