Donnerstag, 4. Februar 2021

Stubaital - eine Runde mit den Langlaufschiern

 Hallo, ihr Lieben.

Wenn die Sonne scheint und der Schnee noch liegt - dann muss man das ausnützen. Z. B. heute- ein Ausflug ins nahe Stubaital und auf der Langlaufloipe eine kleine Runde gedreht.

die Brettln angeschnallt



und ins Tal hinein

Für die Geniesser ist die Führung der Loipe sehr moderat in den Steigungen. Es gibt aber auch eine kleine Nebenrunde mit etwas Steigung.



im Hintergrund der Stubaier Gletscher

Alles Liebe und eine gute Zeit

Gerda

Galeria Himmelblick

Juttas Naturdonnerstag 

8 Kommentare:

  1. Beautiful scenes! Winter is my least favorite season, but you have shown its fierce beauty.
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2021/02/black-and-white.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wenn man diese kleinen Wölkchen sieht, dann kann es ganz schön kalt sein?
    Sehe ich aber die Sonnenstrahlen auf dem zweiten Foto, wird mir gleich warm ums Herz.
    Ja, das ist das richtige Wetter um die Ski anzuschnallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidi, es war doch einige Grade über 0, zum fein Dahingleiten auf der Loipe ideal.
      Alles Liebe und eine schöne Zeit
      Gerda

      Löschen
  3. There is something inspiring about snow covered mountains and blue skys and violet tones. Very nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you dear Jeanne.
      Greetings to Wisconsin .
      All the best
      Gerda

      Löschen
  4. sieht nach einem wunderschönen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi, ja es war wunderbar.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe