Dienstag, 14. Dezember 2021

Am Inn

 Hallo, ihr Lieben.

Nachdem in den letzten Tagen nur eine Runde am Inn am Programm stand ist die Ausbeute an Fotos auch nicht übermässig groß. Aber auch an der Innpromenade kann man ein paar schöne Bilder sehen.

Die Nordkette in Weiss getaucht

Ein wenig weiter innaufwärts hinter der Universität entstand diese Aufnahme


Leider ist der Schnee unten im Inntal schon ziemlich weggeschmolzen.

Aber auch auf einem Spaziergang kann man Interessantes erfahren.


Ich bin dann noch weiter hinaus zum Flughafen gefahren und dort ein paar Schritte gegangen. Gerade startete eine TUI-Maschine nach Urlaubien. Leider bin ich zu spät für ein Startfoto gewesen. Solche Starts sind in letzter Zeit ziemlich selten geworden.

Noch ein paar Blicke auf das Rollfeld, Flughafen mit zwei Maschinen davor und den Schäfchenwolken, die sich am Nachmittagshimmel zeigten.





Das war´s für diesmal. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Liebe

Gerda

Passendendes verlinke ich auch mit:

Image-in-Ing

6 Kommentare:

  1. Beautiful scenery! Thanks so much for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2021/12/memories-of-snows-gone-by.html.
    I hope you have a merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerda,
    ja, so ein Pegel ist eine wichtige Information für die Schifffahrt. Alles kann ich auf dem Schild zwar nicht lesen, aber sicher ist es sehr interessant. Jedenfalls das Schild sieht nett aus und ich bedanke mich recht herzlich dafür.
    Aber auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Arti- schade, dass das Schild nicht vollständig lesbar ist - besser ging´s nicht mit dem Handy.
      Wünsche Dir eine gute Zeit und alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  3. Ich denke, zur Zeit herrscht erhöhter Pegelstand, oder täusche ich mich?
    Oh, ich gerate ins Schwärmen, denn das Panorama von Himmel, Berg und Nebelstreif ist wieder einmal umwerfend schön!
    Die Schäfchenwolken sehen bezaubernd aus, aber zählen kann man sie nicht, ich habs versucht.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidi,
      Danke auch für Deine immer wieder lieben Besuche bei mir und Deine netten Worte.
      Eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe