Dienstag, 4. Januar 2022

Baggersee Innsbruck

Hallo meine lieben Besucher-innen,

Leider hat das verspätete Weihnachtstauwetter den Schnee im Tal gänzlich weggeputzt. Auch in den Mittellagen ist es mehr grün als weiss - derzeit lädt das Wetter auch nicht gerade zu Ausflügen ein. 

Aber einen kurzen Jahresanfangsausflug um den Baggersee Innsbruck habe ich doch gemacht und einige Bilder mitgebracht. 

Nichts Großartiges - aber so sieht´s momentan hier aus.

Das Seeufer hat sich ziemlich weit zurückgezogen


bis vor kurzem war hier noch eine Eisdecke

gegenüber sieht man das beliebte Restaurant-Cafe Deck 47

hier wird im Sommer gebadet, geschwommen und gesonnelet


           Das wär´s auch schon wieder.

 Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr - Gesundheit und baldige Freiheit in allen schönen Dingen des Lebens

 Alles Liebe Gerda

Passendendes verlinke ich auch mit:

Image-in-Ing

                            

8 Kommentare:

  1. I'm glad you love the snow - I've broken first one wrist and then the other on snow and ice so while it is pretty, I am not a fan.
    Thank you for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2022/01/some-seasonal-memories.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I am sorry about that - have a good time
      All the best
      Gerda

      Löschen
  2. Liebe Gerda,

    auch ich wünsche dir noch ein gutes, gesundes und frohes Jahr 2022. :-)
    Tolle Bilder hast du von deinem Ausflug zum Baggersee mitgebracht.
    Wer weiß, vielleicht fallen ja die weißen Flocken doch bald wieder und das auch in Tallage.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa für Deinen Besuch und die guten Wünsche. Möge das Neue Jahr auch Dir nur Erfreuliches bringen.
      Und danke für die netten Worte. Noch haben sich die Schneeflocken nicht entschlossen, liegenzubleiben.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  3. Ja, da ist noch Platz für jede Menge Wasser im Baggersee und der Himmel zeigt sich grau in grau, aber auch das ist kein schlechter Anblick, unsere Welt sieht nicht jeden Tag gleich aus, das ist wunderbar und deshalb wird es auch nie langweilig! Vielen Dank, für die wunderbare Stimmung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi für Deinen netten Besuch im Neuen Jahr und Deine netten Zeilen.
      Ich wünsche Dir eine gute Zeit
      Alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  4. Gorgeous views!!

    Thanks for sharing your link at My Corner of the World this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe