Samstag, 10. Oktober 2020

Kretisches Wasser

 Hallo, ihr Lieben,

Zum letzten Post - Kretischer Himmel - gab es ja erfreulicherweise einige positive Rückmeldungen.
Diesmal werde ich mal ein paar Fotos vom Meer und etwas mehr einstellen. Ich hoffe, es gefällt Euch.
Auf jeden Fall - wer noch niemals dort war, der hat etwas versäumt. Aber es gibt ja auf der Welt so viele schöne Orte, die man gar nicht alle besuchen kann. Hoffen wir, dass die dann bald wieder ohne Einschränkungen besucht werden können.



 







eine alte Platane

es wird ein wenig wellig








eine solch abenteuerliche Bergstrasse bin ich noch nie gefahren

ein Sonnenuntergang muss einfach sein


voller Mond


und Grotten gibt´s auch noch

 

Es war eine wunderbare Zeit.

Alles Liebe und Euch alles Gute

Gerda

11 Kommentare:

  1. Schöne Durchblicke, Ausblicke auf das Meer mit Urgestein. Ist das eine alte Plantane? Sieht aus wie eine alte Linde, die ich so ähnlich sah bei uns.
    Danke für die schönen Bilder und eine gute Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Klärchen,
      Ja das ist eine Platane - sehr schön und alt und innen ausgehölt. Ein toller Anblick.
      Schöne Zeit und alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  2. WOW! I really enjoyed these spectacular views of the sea!

    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Veronica,
      Thanks for visiting an the nice post.
      All the best
      Gerda

      Löschen
  3. Such pretty images! So glad you shared at https://image-in-ing.blogspot.com/2020/10/snow-in-september.html

    AntwortenLöschen
  4. So schön ist der Sonnenuntergang, die Grotte, der Himmel und das Meer! Alles Dinge, auf die ich dieses Jahr verzichten musste.
    Doch ich danke dir innig, für's Teil-haben-lassen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Heidi. Und lieben Dank für den Besuch und Deine Worte.
      Alles Liebe und schöne Zeit
      Gerda

      Löschen
  5. I never get tired of seeing awesome shots like yours! There's something special about the water that has its own beauty and calming affect on the soul.


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Betty,
      Thanks for visiting my blog. Thank you for your nice comment. I have noticed, that you are situated in New Zealand. I´ll surely will visit your page. I´ve never been there - what wonder - it is on the other side of the world :-)
      All the best
      Gerda

      Löschen
  6. Hallo Elke,
    Danke für Deinen netten Beitrag - bei den Trollen ist es aber etwas kühler :-). Hier ist es einfach immer traumhaft - wir sind aber auch immer abseits von Hotelanlagen unterwegs.
    Alles Liebe
    Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe